Bild Innendienst

Die Paul Forrer AG ist ein führender Schweizer Anbieter von Antriebstechnik, Hydraulik und Motorgeräten. In der Hydraulik und Antriebstechnik haben wir uns auf Lösungen für die mobile Anwendung spezialisiert und arbeiten mit namhaften Herstellern zusammen. Unser Angebot an Motorgeräten besteht komplett aus Maschinen professioneller Marken. Wir beliefern Landmaschinenhändler sowie Maschinenbauer und Erstausrüster der Land-, Forst- und Kommunaltechnik. Weiter zählen Motorgeräte-Fachhändler, Fahrzeugbauer, Baumaschinenhersteller und Werkstätten auf uns. Wir beschäftigen rund 90 motivierte Mitarbeitende.

«Dank meinem abwechslungsreichen und spannenden Aufgabengebiet macht mir meine Arbeit täglich aufs Neue Spass.»

Karin Fischer, Sachbearbeiterin Support Verkauf Innendienst

 

Zum Jahresende verabschieden wir eine langjährige Kollegin in den wohlverdienten Ruhestand, wodurch wir Dir nun frühzeitig eine vielseitige Herausforderung anbieten können als  

Sachbearbeiter/in Support Verkauf Innendienst w/m 80-100%

UNTERSTÜTZEN. LÖSEN. BEGEISTERN.

Du hast Spass am selbständigen Arbeiten, bist hilfsbereit und gehst motiviert in den Tag? Die vielseitigen Aufgaben in einer Drehscheibenfunktion machen Dir Spass und Du schätzt ein lebendiges Arbeitsumfeld? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen.

WAS DICH ERWARTET

  • Überwachung und Support aller elektronischen Bestellungen
  • Second-level Support im Bereich Forrer-Webshop für interne und externe Kunden
  • Terminkoordination insbesondere mit dem Bereich Logistik
  • Lizenzmanagement (User-Anträge von neuen Kunden)
  • Unterstützung in der administrativen Betreuung ausgewählter Key Accounts
  • Entlastung der technischen Verkaufsberater insbesondere im Bereich administrativer Arbeiten (z.B. Erfassen von Angeboten und Aufträgen)
  • Betreuung / Bearbeitung der Gruppen-Mail-Postfächer
  • Produkt-/Preiskalkulationen
  • Unterstützung / Stellvertretung der Kolleginnen und Kollegen im Bereich Support und Empfang/Telefonzentrale
  • Mitarbeit bei der Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse
  • Unterstützung in der Weiterentwicklung der bestehenden E-Commerce-Kanäle (UX)

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit technischem Flair,
    oder alternativ technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Aufgabengebieten
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln, ausgeprägter Teamplayer
  • Hohe Leistungsbereitschaft, zuverlässige, effiziente und exakte Arbeitsweise
  • Sprachen: Schweizerdeutsch als Muttersprache, Fremdsprachen: Französisch (Italienisch und Englisch) von Vorteil
  • Solide Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme sowie Erfahrung in der Nutzung von ERP-Systemen

UNSER ANGEBOT

Wir haben natürlich auch etwas zu bieten. Wenn Du eine vielseitige und praxisnahe Aufgabe in einem technisch geprägten Umfeld suchst, können wir Dir einen abwechslungsreichen, lebendigen Job mit viel Eigenverantwortung bieten. Mindestens fünf Wochen Ferien, Mitarbeitervergünstigungen, Homeoffice, interne Sprachkurse, gratis Parkplatz sowie ein modern eingerichteter Arbeitsplatz gehören für uns zum Standard. Wir arbeiten in unserem neuen Betriebsgebäude in Bergdietikon AG, Nähe S-Bahn und Autobahnanschluss.

Noch da? Toll! Schick uns deine Bewerbung ausschliesslich in PDF-Format an jobs@paul-forrer.ch. Bei Fragen steht Dir Kira Enkegaard unter Tel. 044 439 19 33 gerne zur Verfügung. Bei fachlichen Fragen hilft Dir Patrick Oertle, Vertriebsleiter Handel, Tel. 044 439 19 69 weiter.

Bevor Sie fortfahren

Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit, um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können und um Inhalte sowie Anzeigen zu personalisieren. Wenn Sie auf dieser Website bleiben, erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.