forrer QuickScan Scanner Opticon OPN 2001 mit Lagerschachteln

forrer QuickScan: Bestellung per Mausklick

Mit dem forrer QuickScan wickeln Sie Ihre Bestellung mit ein paar Handgriffen ab. Scannen – bearbeiten – bestellen. Die überzeugende Barcode-Logistik-Lösung ermöglicht eine einfache, schnelle und fehlerfreie Bestellung und das während 24 Stunden pro Tag und 7 Tage die Woche.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • einfach
    Der handliche Scanner liest die Produktdaten per Knopfdruck ein.
  • fehlerfrei
    forrer QuickScan vermeidet unnötige Fehler bei der Erfassung und Übermittlung von Bestellungen.
  • sicher
    Ihre elektronische Bestellung generiert unverzüglich einen Auftrag in unserem Lager
    (eine Auftragsbestätigung per Fax oder per E-Mail bestätigt alle Details).
  • aktuell
    Sie sehen jederzeit die neuesten Daten aller Artikel (Verkaufspreise, Rabattcode,
    Verfügbarkeit, Artikelbeschreibung).

Scanner Opticon OPN-2001

Verwenden Sie zum Scannen der Barcode-Etiketten unseren handlichen, langlebigen und einfach zu bedienenden Opticon Scanner OPN-2001. Der Scanner kann bis zu 5000 Barcodes speichern und kostet exkl. MwSt. 130.-. Bestellen Sie den Scanner ganz einfach über unseren Online Shop. Sie finden diesen hier.

Hier finden Sie zudem die Bedienungsanleitung und die Mengentabelle für den Scanner.

Scanner-Installation

Um den Scanner OPN-2001 in Betrieb zu nehmen müssen Sie den Treiber und die Scanner-Applikation installieren. Folgen Sie bei der Installation den untenstehenden Schritten.

  1. Installieren Sie als erstes den Treiber. Sie finden den Treiber über folgenden Link. Dieser Link leitet Sie auf die Seite des Scanner-Herstellers Opticon weiter. Scrollen Sie auf der Seite herunter, wo Sie auf der linken Seite unter Software den Treiber (USB Drivers) finden. Klicken Sie auf den Link und beginnen Sie mit der Installation.
  2. Wenn die Installation des Scanners abgeschlossen ist, nehmen Sie den Scanner und schliessen Sie ihn mit dem mitgelieferten USB-Kabel an ihrem Gerät an.
  3. Gehen Sie auf unsere Website auf die Startseite und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in unserem Online Shop an. Nach der Anmeldung werden oben rechts zwei Knöpfe "Scanner auslesen" und "Schnellerfassung" angezeigt. Klicken Sie auf "Scanner auslesen". Danach startet das Installationsprogramm für die Scanner-Applikation.
  4. Klicken Sie auf "Installieren" und beginnen Sie mit der Installation.
  5. Nach der Installation wird Ihnen auf unserer Website ein Fenster angezeigt, in dem Sie auswählen können, ob Sie die Artikel vom Scanner in die Bestellung, Vorlage oder einen Lieferschein importieren möchten. Wählen Sie das gewünschte Ziel aus und klicken Sie auf "Scanner auslesen". Danach startet der Importvorgang und die Daten werden in das definierte Ziel importiert.

Bei Fragen zum forrer QuickScan stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Bevor Sie fortfahren

Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit, um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können und um Inhalte sowie Anzeigen zu personalisieren. Wenn Sie auf dieser Website bleiben, erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.