Schlauch Dompteur

Die Paul Forrer AG ist ein führender Schweizer Anbieter von Antriebstechnik, Hydraulik und Motorgeräten. In der Hydraulik und Antriebstechnik haben wir uns auf Lösungen für die mobile Anwendung spezialisiert und arbeiten mit namhaften Herstellern zusammen. Unser Angebot an Motorgeräten besteht komplett aus Maschinen professioneller Marken. Wir beliefern Landmaschinenhändler sowie Maschinenbauer und Erstausrüster der Land-, Forst- und Kommunaltechnik. Weiter zählen Motorgeräte-Fachhändler, Fahrzeugbauer, Baumaschinenhersteller und Werkstätten auf uns. Wir beschäftigen rund 90 motivierte Mitarbeitende. 

Für das weitere Wachstum brauchen wir Deine aktive Unterstützung als

Produktionsmitarbeiter m/w 80-100%

PRODUZIEREN. MONTIEREN. UNTERSTÜTZEN.

Es macht Dir Spass in einer lebendigen Werkstatt zu arbeiten. Du bist dir für keine Arbeit zu schade und in einer Allrounder-Funktion fühlst du dich wohl. Du bist hilfsbereit, arbeitest exakt und gehst motiviert in den Tag. Die Zusammenarbeit im Team gefällt Dir und Du bist freundlich, flexibel und denkst mit. Auf Dein technisches Flair bist du stolz. Dann bist Du bei uns an der richtigen Stelle.

WAS DICH ERWARTET

  • Produktion von Hydraulik-Schlauchleitungen
  • Mitarbeit in der tagesaktuellen Montage von kleineren Komponenten
  • Montage von einfachen Hydraulik- und Druckluftkomponenten

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene handwerkliche Berufslehre
  • Technisches Verständnis
  • Erfahrung in der Produktion von hydraulischen Schlauchleitungen von Vorteil
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
  • Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme
  • Körperlich fit und belastbar
  • Teamfähig, dienstleistungsorientiert und zuverlässig

UNSER ANGEBOT

Wir haben natürlich auch etwas zu bieten. Wenn Du eine vielseitige, verantwortungsvolle und praxisnahe Aufgabe in einem technisch geprägten Umfeld suchst, können wir Dir einen abwechslungsreichen, lebendigen Job mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fünf Wochen Ferien, Mitarbeitervergünstigungen, tolle Kolleginnen und Kollegen sowie ein motivierendes Betriebsklima gehören für uns zum Standard. Wir arbeiten in unserem neuen modernen Betriebsgebäude in Bergdietikon AG, Nähe S-Bahn und Autobahnanschluss.

 

Bitte schick uns Deine Bewerbung an jobs@paul-forrer.ch. Bei Fragen steht Dir gerne Kira Enkegaard unter Tel. 044 439 19 33 zur Verfügung. Bei fachlichen Fragen hilft Dir Pirmin Burkart, Teamleiter Montage, Tel. 044 439 19 66 weiter.

Avant de continuer

Nous utilisons des cookies pour faciliter l'expérience des utilisateurs, pour concevoir de manière optimale et améliorer continuellement le site web et pour personnaliser le contenu et les annonces. En restant sur ce site web, vous acceptez l'utilisation de cookies.